Brandgewöhnungsanlage – stellvertretender Lehrgangsleiter verabschiedet

Geschrieben von Datum: 27. Februar 2024Kategorien: Kreisfeuerwehr

Beim ersten Trainingsdurchgang der Brandsimulationsanlage des Jahres an der Feuerwehr Technischen Zentrale in Hittfeld, wurde der stellvertretende Lehrgangsleiter Thomas Dreyer verabschiedet. Er war vom Start der Anlage im Jahr 2019 an dabei. In seiner Zeit führte er zahlreiche Teilnehmer im Bereich Modul 1 (Wärmegewöhnung) und Modul 2 (Brandsimulation) durch die Anlage. Nach seinem letzten Durchgang am Samstag, den 17.02.2024 wurde Thomas Dreyer vom Kreisausbildungsleiter Michael Gade verabschiedet. Dieser dankte Ihm, im Namen der Kreisfeuerwehr, für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Thomas Dreyer war immer ein zuverlässiger Ausbilder und immer ansprechbar, ein großer Dank ging dabei auch an seine Familie.

Das Bild zeigt Thomas Dreyer und den Kreisausbildungsleiter Michael Gade bei der Verabschiedung

Text: Michael Gade

Foto: Dominik Fürch