Mehrere Verletzte bei Unfall in Gehrden

Geschrieben von Datum: 21. März 2018Kategorien: Einsätze 2018

Gehrden. Zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 86 in Gehrden kam es am Freitagmorgen. An dem Unfall waren vier Fahrzeuge beteiligt. Da zunächst Meldungen eingingen, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sei, wurden neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehren Hoopte und Winsen alarmiert. Dies bestätigte sich nicht, alle Personen waren bei dem Eintreffen der Rettungskräfte aus ihren Fahrzeugen bereits befreit. Insgesamt waren drei Personen bei dem Unfall verletzt worden. Nach der Behandlung durch den Rettungsdienst kamen alle in umliegende Krankenhäuser. Die Feuerwehren streuten auslaufende Betriebsstoffe ab und sicherten die Einsatzstelle. Nach gut einer Stunde konnten die Wehren wieder einrücken. Die Ermittlungen zur Unfallursache und Schadenshöhe hat die Polizei aufgenommen.

Feuerwehr Stadt Winsen