Uwe Wieberneit aus Bezirks-Jugendfeuerwehrausschuss verschiedet

Geschrieben von Datum: 22. Februar 2018Kategorien: Jugendfeuerwehr

Hittfeld

Im Rahmen der diesjährigen Bezirks-Jugendfeuerwehrausschusssitzung in Hittfeld verabschiedete Bezirksjugendfeuerwehrwart Thorsten Elser mit Uwe Wieberneit aus Drage ein langjähriges Mitglied aus diesem Gremium. Thorsten Elsner würdigte die Verdienste von Uwe Wieberneit und überreichte ihm zum Abschied ein kleines Präsent.

Bereits letztes Jahr verzichtete Uwe Wieberneit zur Kreisdelegiertenversammlung auf eine erneute Kandidatur als Stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart. Durch diese Position war er viele Jahre Mitglied des Bezirks-Jugendfeuerwehrausschusses. Dieses Gremium tritt jedoch lediglich ein Mal im Jahr zusammen, sodass eine frühere Verabschiedung nicht möglich war.