Feuerwehr bewegt 2022

Geschrieben von Datum: 11. März 2022Kategorien: Aktuelles

Letztes Jahr haben wir, nach dem corona-bedingtem Ausfall in 2020, wieder eine Tagestour im Landkreis mit hervorragendem Erfolg durchgeführt.
Auch dieses Jahr sind wir bzgl. der Pandemie-Lage zuversichtlich und wollen wieder eine Tour veranstalten.
Diesmal geht es am 14.05.2022 nach Eckel in die schöne Gemeinde Rosengarten.
Der überwiegende Teil der Feuerwehrkameraden ist vollständig gegen den Covid-19 Virus geimpft.
Die Veranstaltung wird unter den dann geltenden Corona-Vorschriften durchgeführt; derzeit Teilnahme nur unter
3-G-Regeln (geimpft, getestet, genesen). Auch sind während der Veranstaltung die AHA-Regeln einzuhalten.
Masken für den Innenbereich sowie Nachweise 3 G sind mitzubringen. Sollten weitere Maßnahmen erforderlich sein, werden wir entsprechend informieren.

Viele von uns Feuerwehrleuten haben in der Corona-Zeit das Fahrradfahren für sich entdeckt / wiederentdeckt . Das ist gut so.
Gemeinschaftlich Fahrrad zu fahren bringt noch mehr Spaß und viele sehnen sich schon nach etwas mehr nach sozialem Leben.
Das wollen wir mit Feuerwehr bewegt fördern; Sportliche Betätigung und Kameradschaftspflege.

Anbei ist die Informationen zur diesjährigen Fahrradaktion „Feuerwehr bewegt“.
Veränderungen zu den bisherigen Ein-Tages-Touren sind nicht geplant.
Dieses Jahr geht es am 14.05.2022 in die Gemeinde Rosengarten mit Start und Ziel in Eckel.

Info hierzu entnehmt bitte dem Flyer.

Zu beachten ist

• ein Anmeldeschluss 30.04.2022
  • bei der Anmeldung sind alle angemeldeten Teilnehmer für die Kontaktnachverfolgung mit:
    => Vornamen, Namen, Geb.-Datum sowie Erreichbarkeit anzumelden
  • Teilnehmerpreis pro Person 13,- EUR und mit der Anmeldung zu entrichten.

Die FF Eckel und das Orga-Team freuen sich schon jetzt über viele Teilnehmer an der diesjährigen Tour.