Drei langjährige Jugendfeuerwehrwarte verabschiedet

Geschrieben von Datum: 27. März 2019Kategorien: Jugendfeuerwehr

Seevetal Gleich drei ehemalige Jugendfeuerwehrwarte oder stellvertretende Jugendfeuerwehrwarte sind durch Seevetals Gemeindejugendfeuerwehrwart Lars Becker aus ihren bisherigen Ämtern mit einem Geschenk verabschiedet worden. Thomas Menke von der Freiwilligen Feuerwehr Ohlendorf sowie Eike Fabel und Annika Thömen von der Freiwilligen Feuerwehr Over-Bullenhausen waren über lange Jahre für die Jugendfeuerwehren ihrer Ortsfeuerwehren im Einsatz und haben sich als herausragende Stützen in der Jugendarbeit dargestellt, betonte Becker bei der Verabschiedung.  Thomas Menke hatte lange Jahre das Amt als Jugendfeuerwehrwart bei der Feuerwehr Ohlendorf inne, zuletzt hatte er sich noch einmal für drei Jahre als stellvertretender Jugendfeuerwehrwart aufstellen lasen, Eike Fabel war drei Jahre stellvertretender Jugendfeuerwehrwart der Feuerwehr Over-Bullenhausen, und Annika Thömen war schon vor der Fusion der beiden ehemaligen Feuerwehren Over und Bullenhausen zur Feuerwehr Over-Bullenhausen lange Jahre Jugendfeuerwehrwartin der Feuerwehr Bullenhausen, dieses ging über in die Arbeit als Jugendfeuerwehrwartin der Feuerwehr Over-Bullenhausen. Alle drei Verabschiedeten betonten, dass sie sich auch weiterhin mit viel Engagement der Jugendfeuerwehrarbeit widmen wollen.       -kpw-