Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Ausbildung
Berichte JF
Berichte KF
Berichte KFV
Berichte Kinderfeuerwehr
Brandbekämpfung
Einsätze
Einsätze April
Einsätze August
Einsätze Dezember
Einsätze Februar
Einsätze Januar
Einsätze Juli
Einsätze Juni
Einsätze Mai
Einsätze März
Einsätze November
Einsätze Oktober
Einsätze Septmeber
Fahrzeuge
Informationen
JF Vorstand
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
Kinderfeuerwehrabzeichen Brandfloh
Kreisbereitschaften
Kreisfeuerwehr
Kreiskinderfeuerwehr-Zeltlager
News
Personalreserve
Technische Hilfeleistung
Übungen
Übungen
Uncategorized

Verdiente Feuerwehrleute ausgezeichnet

Fliegenberg Eine besondere Überraschung gab es jetzt auf der Weihnachtsfeier der Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Fliegenberg/Rosenweide. Stelles Gemeindebrandmeister Stephan Martens war bei der Feier mit von der Partie und konnte drei verdiente Feuerwehrleute für ihre langjährige Treue zur Feuerwehr auszeichnen. Otto Eckhoff und Dieter Meyer erhielten hierbei jeweils das Ehrenzeichen des niedersächsischen Landesfeuerwehrverbands für 60-jährige Mitgliedschaft, eine Ehrung für seine 40-jährige Zugehörigkeit erhielt weiterhin Klaus-Peter Rieckmann. Martens bedankte sich bei allen drei Jubilaren für ihren geleisteten Dienst in der Feuerwehr und vor allem für die lange Zugehörigkeit. Er betonte, dass es keine Selbstverständlichkeit sei, so lange ehrenamtlich für eine Organisation tätig zu sein. Die drei Jubilare freuten sich sichtlich über ihre Auszeichnungen, sie genossen die Glückwünsche ihrer Kameraden und verlebten mit ihnen schöne, vorweihnachtliche Stunden im Feuerwehrhaus in Fliegenberg.

Uwe Härlen, GPW Stelle

Kommentare sind deaktiviert