Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Ausbildung
Berichte JF
Berichte KF
Berichte KFV
Brandbekämpfung
Einsätze
Einsätze April
Einsätze August
Einsätze Dezember
Einsätze Februar
Einsätze Januar
Einsätze Juli
Einsätze Juni
Einsätze Mai
Einsätze März
Einsätze November
Einsätze Oktober
Einsätze Septmeber
Fahrzeuge
Informationen
JF Vorstand
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
Kinderfeuerwehrabzeichen Brandfloh
Kreisbereitschaften
Kreisfeuerwehr
News
Personalreserve
Technische Hilfeleistung
Übungen
Übungen
Uncategorized

Uwe Wieberneit aus Bezirks-Jugendfeuerwehrausschuss verschiedet

Hittfeld

Im Rahmen der diesjährigen Bezirks-Jugendfeuerwehrausschusssitzung in Hittfeld verabschiedete Bezirksjugendfeuerwehrwart Thorsten Elser mit Uwe Wieberneit aus Drage ein langjähriges Mitglied aus diesem Gremium. Thorsten Elsner würdigte die Verdienste von Uwe Wieberneit und überreichte ihm zum Abschied ein kleines Präsent.

Bereits letztes Jahr verzichtete Uwe Wieberneit zur Kreisdelegiertenversammlung auf eine erneute Kandidatur als Stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart. Durch diese Position war er viele Jahre Mitglied des Bezirks-Jugendfeuerwehrausschusses. Dieses Gremium tritt jedoch lediglich ein Mal im Jahr zusammen, sodass eine frühere Verabschiedung nicht möglich war.

Kommentare sind deaktiviert