Tolle Spende für die Jugendfeuerwehr Hittfeld

Geschrieben von Datum: 17. Februar 2020Kategorien: Aktuelles, Jugendfeuerwehr

Hittfeld. Große Freude zum Jahresbeginn bei der Hittfelder Jugendfeuerwehr. Dank einer großzügigen Spende des Gewerbevereins Hittfeld konnten für die Jugendfeuerwehren Hittfeld über 30 neue Rucksäcke beschafft werden. Der erste Vorsitzende Matthias Graf übergab sie zusammen mit dem zweiten Vorsitzenden Dieter Wirges feierlich beim Jugendfeuerwehr Dienst. Die Rucksäcke sind aus hochwertigem Material im Blau der Übungsanzüge und mit dem Emblem der Jugendfeuerwehr bestickt.

Die Freude darüber bei den Jugendlichen zwischen 10 und 15 Jahren war sehr groß. Gerade jetzt, wo das Frühjahr vor der Tür steht und die Jugendfeuerwehren ihre Unternehmungen planen, kommen die neuen Rucksäcke gerade recht. Wenn dann das nächste Zeltlager und der nächste Ausflug anstehen haben alle einen schönen und hochwertigen Rucksack.

Pressestelle FF Hittfeld