Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Ausbildung
Berichte JF
Berichte KF
Berichte KFV
Berichte Kinderfeuerwehr
Brandbekämpfung
Einsätze
Einsätze April
Einsätze August
Einsätze Dezember
Einsätze Februar
Einsätze Januar
Einsätze Juli
Einsätze Juni
Einsätze Mai
Einsätze März
Einsätze November
Einsätze Oktober
Einsätze Septmeber
Fahrzeuge
Informationen
JF Vorstand
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
Kinderfeuerwehrabzeichen Brandfloh
Kreisbereitschaften
Kreisfeuerwehr
Kreiskinderfeuerwehr-Zeltlager
News
Personalreserve
Technische Hilfeleistung
Übungen
Übungen
Uncategorized

Seevetaler Feuerwehren schlagen Andreas Brauel für eine dritte Amtsperiode als stellvertretender Gemeindebrandmeister vor

Seevetal Die Führungskräfte der 14 Ortsfeuerwehren der Gemeinde Seevetal haben jetzt im Rahmen einer extra einberufenen und unter allen gültigen Hygienevorschriften durchgeführten Dienstversammlung eine Wahl absolvieren müssen. Als einer von zwei Punkten der Tagesordnung stand die Wahl des stellvertretenden Gemeindebrandmeisters an. Bislang hatte Andreas Brauel aus Ohlendorf das Amt inne, er stellte sich für eine erneute Amtsperiode als stellvertretender Gemeindebrandmeister zur Wiederwahl. Die Bestätigung erfolgte dabei einstimmig, damit wurde die gute Arbeit Brauels bestätigt. Erste Gratulanten waren Gemeindebrandmeister Rainer Wendt und der allgemeine Verwaltungsvertreter der Gemeinde, Dirk ter Horst. Brauel wird nun dem Rat der Gemeinde Seevetal für die kommende Ratssitzung zur Bestätigung vorgeschlagen, die Amtszeit Brauels für die derzeitige Amtsperiode endet im Frühjahr.
Andreas Brauel ist seit zwölf Jahren stellvertretender Gemeindebrandmeister in der Gemeinde Seevetal. Gemeinsam mit Rainer Wendt war er seinerzeit zum stellvertretenden Gemeindebrandmeister gewählt worden. Wendt und Brauel waren gleichberechtigte stellvertretende Gemeindebrandmeister. Mit der Wahl von Rainer Wendt zum Gemeindebrandmeister ist Andreas Brauel alleiniger stellvertretender Gemeindebrandmeister der Gemeinde Seevetal. Vor seinem jetzigen Amt war der 58-jährige Zimmerermeister bereits stellvertretender Ortsbrandmeister der Feuerwehr Ohlendorf. Der zur Wiederwahl und Bestätigung vorgeschlagene Andreas Brauel versprach, sich auch weiterhin so engagiert wie bisher für die Belange der Seevetaler Feuerwehren einzusetzen.

Matthas Köhlbrandt, GPW Seevetal

Kommentare sind deaktiviert