Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Ausbildung
Berichte JF
Berichte KF
Berichte KFV
Brandbekämpfung
Einsätze
Einsätze April
Einsätze August
Einsätze Dezember
Einsätze Februar
Einsätze Januar
Einsätze Juli
Einsätze Juni
Einsätze Mai
Einsätze März
Einsätze November
Einsätze Oktober
Einsätze Septmeber
Fahrzeuge
Informationen
JF Vorstand
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
Kinderfeuerwehrabzeichen Brandfloh
Kreisbereitschaften
Kreisfeuerwehr
Kreiskinderfeuerwehr-Zeltlager
News
Personalreserve
Technische Hilfeleistung
Übungen
Übungen
Uncategorized

Mehrere Verletzte bei Unfall in Gehrden

Gehrden. Zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 86 in Gehrden kam es am Freitagmorgen. An dem Unfall waren vier Fahrzeuge beteiligt. Da zunächst Meldungen eingingen, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sei, wurden neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehren Hoopte und Winsen alarmiert. Dies bestätigte sich nicht, alle Personen waren bei dem Eintreffen der Rettungskräfte aus ihren Fahrzeugen bereits befreit. Insgesamt waren drei Personen bei dem Unfall verletzt worden. Nach der Behandlung durch den Rettungsdienst kamen alle in umliegende Krankenhäuser. Die Feuerwehren streuten auslaufende Betriebsstoffe ab und sicherten die Einsatzstelle. Nach gut einer Stunde konnten die Wehren wieder einrücken. Die Ermittlungen zur Unfallursache und Schadenshöhe hat die Polizei aufgenommen.

Feuerwehr Stadt Winsen

Kommentare sind deaktiviert