Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Ausbildung
Berichte JF
Berichte KF
Berichte KFV
Berichte Kinderfeuerwehr
Brandbekämpfung
Einsätze
Einsätze April
Einsätze August
Einsätze Dezember
Einsätze Februar
Einsätze Januar
Einsätze Juli
Einsätze Juni
Einsätze Mai
Einsätze März
Einsätze November
Einsätze Oktober
Einsätze Septmeber
Fahrzeuge
Informationen
JF Vorstand
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
Kinderfeuerwehrabzeichen Brandfloh
Kreisbereitschaften
Kreisfeuerwehr
Kreiskinderfeuerwehr-Zeltlager
News
Personalreserve
Technische Hilfeleistung
Übungen
Übungen
Uncategorized

Kreisjugendfeuerwehrzeltlager 2020 fällt aus

Elstorf

Gesetzliche Vorgaben betreffen auch Zeltlager in Elstorf

„Schweren Herzens und in Absprache mit meinen Stellvertretern und dem Kreisbrandmeister sage ich die Durchführung unseres Kreisjugendfeuerwehrzeltlagers 2020 in Elstorf ab“, beginnt Kreisjugendfeuerwehrwart Detlef Schröder seine Ausführungen. „Zum Schutz aller werden selbstverständlich auch wir die gesetzlichen Verordnungen einhalten. Unser Zeltlager war für knapp 1.500 Jugendliche und Betreuer gedacht – mithin wäre es eine tolle Großveranstaltung geworden.“

Ich möchte aber auch die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Sponsoren, Unterstützern sowie Organisatoren für die bisherige Arbeit und Hilfe zu bedanken“ erklärt Schröder weiter. „Die Planungen hinsichtlich Technik, Programm und Verpflegung waren verständlicherweise schon sehr weit vorangeschritten. Zu den nächsten Schritten können noch keine Aussagen gemacht werden, hier bedarf es weiterer Abstimmungsprozesse.“

Kommentare sind deaktiviert