Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Ausbildung
Berichte JF
Berichte KF
Berichte KFV
Brandbekämpfung
Einsätze
Einsätze April
Einsätze August
Einsätze Dezember
Einsätze Januar
Einsätze Juli
Einsätze Juni
Einsätze Mai
Einsätze November
Einsätze Oktober
Einsätze Septmeber
Fahrzeuge
Informationen
JF Vorstand
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
Kinderfeuerwehrabzeichen Brandfloh
Kreisbereitschaften
Kreisfeuerwehr
News
Personalreserve
Technische Hilfeleistung
Übungen
Übungen
Uncategorized

Berichte KFV

  • Hohe Ehrung für Hans-Peter Mohrmann von der Feuerwehr Tostedt

    Tostedt Eine besondere Ehrung hat jetzt Hans-Peter Mohrmann von der Freiwilligen Feuerwehr Tostedt erhalten. Der 68-jährige erhielt von Tostedts Gemeindebrandmeister Sven Bauer das Ehrenzeichen für 40-jährige Mitgliedschaft überreicht. Bauer und auch Tostedts…

    mehr
  • Jugendfeuerwehrgruppe Wesel 3 gewinnt den Bezirkswettbewerb in Loxstedt

    „Die Gruppe Wesel 3 hat mit einem sehr guten Ergebnis den Bezirkswettbewerb am 11. Juni 2017 in Loxstedt gewonnen“, freute sich Kreisjugendfeuerwehrwart Detlef Schröder. „Die Gruppe konnte ihr starkes Ergebnis vom Kreisjugendfeuerwehrtag…

    mehr
  • Gemeindefeuerwehrtag in Garstedt

    Strahlende Gesichter und strahlender Sonnenschein – so lautet die Kurzzusammenfassung des Gemeindefeuerwehrtages in Garstedt am vergangenen Sonnabend. Ortsbrandmeister Christian Vick und seine Wehr hatten hinter dem Feuerwehrhaus an der Hauptstraße einen perfekten…

    mehr
  • Neues Einsatzfahrzeug für die FF Eyendorf übergeben

    Eyendorf „Ich gratuliere allen Bürgern Eyendorfs und der Samtgemeinde Salzhausen zu diesem neuen Einsatzfahrzeug für die Feuerwehr!“ Mit diesen Worten eröffnete Salzhausens Gemeindebrandmeister Jörn Petersen seine Rede zur offiziellen Übergabe des neuen…

    mehr
  • Übung der Kreisbereitschaft in Egestorf

    Eine große Einsatzübung der Kreisfeuerwehrbereitschaft fand kürzlich in Egestorf statt. Auf dem Hof Marquardt hatten Kreisbereitschaftsführer Stephan Schick und sein Stellvertreter Martin Heidtmann ein anspruchsvolles Szenario für die Übungsteilnehmer ausgearbeitet. In einer…

    mehr