Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Ausbildung
Berichte JF
Berichte KF
Berichte KFV
Brandbekämpfung
Einsätze
Einsätze April
Einsätze August
Einsätze Dezember
Einsätze Februar
Einsätze Januar
Einsätze Juli
Einsätze Juni
Einsätze Mai
Einsätze März
Einsätze November
Einsätze Oktober
Einsätze Septmeber
Fahrzeuge
Informationen
JF Vorstand
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
Kinderfeuerwehrabzeichen Brandfloh
Kreisbereitschaften
Kreisfeuerwehr
News
Personalreserve
Technische Hilfeleistung
Übungen
Übungen
Uncategorized

Einsätze

  • 19.04.18 : Brennt PKW auf der A1

    Hittfeld. Am Donnerstag, d. 19.04. wurde die Feuerwehr Hittfeld zu einem brennenden PKW auf der A1 zwischen Hittfeld und dem Maschener Kreuz gerufen. Auf der Anfahrt zum Einsatzort erhielt die Fahrzeugbesatzung des…

    mehr
  • 03.04.18 : Fahrzeugbrand an der Anschlussstelle Evendorf der BAB 7

    Evendorf: Auf der BAB7 ist am späten Dienstagnachmittag ein Fahrzeug in Brand geraten. Der Fahrer  konnte mit seinem PKW noch die Anschlussstelle Evendorf erreichen. Die Feuerwehren aus Egestorf und Sahrendorf/Schätzendorf konnten nicht…

    mehr
  • 23.04.2018: brennender Pkw auf BAB7

    Garlstorf Am Montagvormittag geriet auf der BAB7 in Fahrtrichtung Hamburg zwischen den Anschlussstellen Garlstorf und Thieshope aus bisher unbekannter Ursache ein Pkw BMW in Brand. Da das wasserführende Fahrzeug der FF Garlstorf…

    mehr
  • 23.04.2018: Feuer an Salzhäuser Oberschule verursacht hohen Sachschaden

    Salzhausen Ein Feuer auf einer Toilette der Salzhäuser Oberschule richtete am Montagvormittag hohen Sachschaden an. Aus bisher unbekannten Gründen gerieten ein Papierkorb und ein Seifenspender in Brand. Nach Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage…

    mehr
  • Großbrand in Rottorf – Vier Feuerwehren im Einsatz

    Rottorf. Ein Großbrand hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Werkstattgebäude bei einem Landwirtschaftlichen Betrieb zerstört. Gegen 3.20 Uhr wurden die Feuerwehren Rottorf, Sangenstedt, Borstel und Winsen alarmiert. Es brannte…

    mehr
  • Mehrere Verletzte bei Unfall in Gehrden

    Gehrden. Zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 86 in Gehrden kam es am Freitagmorgen. An dem Unfall waren vier Fahrzeuge beteiligt. Da zunächst Meldungen eingingen, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sei,…

    mehr
  • Feuer in einen Gewerbebetrieb in Tönnhausen

    Tönnhausen. Am Freitagnachmittag wurden die Feuerwehren Tönnhausen, Lassrönne und Winsen zu einem Feuer in die Straße zum Hafen in Tönnhausen alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte vor Ort, drang dichter Rauch aus…

    mehr
  • 12.03.2018: Schwerer Verkehrsunfall bei Garstedt

    Garstedt Aus bisher ungeklärter Ursache kam am Montagnachmittag gegen 16 Uhr ein Pkw in Höhe des Garstedter Friedhofs nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen eine Eiche. Neben dem…

    mehr