Herbstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Quarrendorf – Horst Dohrmann für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt

Geschrieben von Datum: 28. Oktober 2018Kategorien: Aktuelles

Quarrendorf. Zu ihrer diesjährigen Herbstversammlung trafen sich jetzt die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Quarrendorf im Dorfgemeinschaftshaus. Ortsbrandmeister Martin Heuer konnte dabei unter anderem den Samtgemeindebürgermeister Olaf Muus sowie den Gemeindebrandmeister Arne Behrens begrüßen. Martin Heuer und sein Stellvertreter Jörg Mattis sind seit nunmehr einem Jahr im Amt. Heuer konnte hierzu eine positive Bilanz ziehen: „Ihr habt es uns einfach gemacht“, lobte Heuer seine Truppe in einer kurzen Ansprache.
Im Mittelpunkt stand an diesem Abend jedoch ein anderes Mitglied der Wehr: Horst Dohrmann wurde von Gemeindebrandmeister Arne Behrens für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt. Zu den ersten Gratulanten gehörte der Samtgemeindebürgermeister Olaf Muus. Er übergab dem sichtlich erfreuten Jubilar einen Präsentkorb.

Pressestelle Feuerwehren SG Hanstedt