Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Ausbildung
Berichte JF
Berichte KF
Berichte KFV
Brandbekämpfung
Einsätze
Einsätze April
Einsätze August
Einsätze Dezember
Einsätze Februar
Einsätze Januar
Einsätze Juli
Einsätze Juni
Einsätze Mai
Einsätze März
Einsätze November
Einsätze Oktober
Einsätze Septmeber
Fahrzeuge
Informationen
JF Vorstand
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
Kinderfeuerwehrabzeichen Brandfloh
Kreisbereitschaften
Kreisfeuerwehr
Kreiskinderfeuerwehr-Zeltlager
News
Personalreserve
Technische Hilfeleistung
Übungen
Übungen
Uncategorized

Herbstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Quarrendorf – Horst Dohrmann für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt

Quarrendorf. Zu ihrer diesjährigen Herbstversammlung trafen sich jetzt die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Quarrendorf im Dorfgemeinschaftshaus. Ortsbrandmeister Martin Heuer konnte dabei unter anderem den Samtgemeindebürgermeister Olaf Muus sowie den Gemeindebrandmeister Arne Behrens begrüßen. Martin Heuer und sein Stellvertreter Jörg Mattis sind seit nunmehr einem Jahr im Amt. Heuer konnte hierzu eine positive Bilanz ziehen: „Ihr habt es uns einfach gemacht“, lobte Heuer seine Truppe in einer kurzen Ansprache.
Im Mittelpunkt stand an diesem Abend jedoch ein anderes Mitglied der Wehr: Horst Dohrmann wurde von Gemeindebrandmeister Arne Behrens für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt. Zu den ersten Gratulanten gehörte der Samtgemeindebürgermeister Olaf Muus. Er übergab dem sichtlich erfreuten Jubilar einen Präsentkorb.

Pressestelle Feuerwehren SG Hanstedt

Kommentare sind deaktiviert