Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Ausbildung
Berichte JF
Berichte KF
Berichte KFV
Berichte Kinderfeuerwehr
Brandbekämpfung
Einsätze
Einsätze April
Einsätze August
Einsätze Dezember
Einsätze Februar
Einsätze Januar
Einsätze Juli
Einsätze Juni
Einsätze Mai
Einsätze März
Einsätze November
Einsätze Oktober
Einsätze Septmeber
Fahrzeuge
Informationen
JF Vorstand
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
Kinderfeuerwehrabzeichen Brandfloh
Kreisbereitschaften
Kreisfeuerwehr
Kreiskinderfeuerwehr-Zeltlager
News
Personalreserve
Technische Hilfeleistung
Übungen
Übungen
Uncategorized

11.08.20 : Unwettereinsätze in Asendorf und Dierkshausen

Asendorf/Dierkshauen. Am Montagnachmittag beseitigten die Feuerwehren aus Asendorf und Dierkshausen einen umgestürzten Baum auf der „Hanstedter Straße“ in Asendorf. Bis zur Beseitigung des Baumes war die Ortsdurchfahrt gesperrt. Anschließend musste ein weiterer Baum von der Feuerwehr Asendorf in der Straße „Salemsweg“ geräumt werden. Gegen 22:50 Uhr wurde die Feuerwehr Dierkshausen, im Ort, zur „Undeloher Straße“ alarmiert. Dort war ein ca. 60cm starken Ast abgebrochen und blockierte die Straße.

Jürgen Meyer-Albers, GPW Hanstedt

Kommentare sind deaktiviert