Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Ausbildung
Berichte JF
Berichte KF
Berichte KFV
Berichte Kinderfeuerwehr
Brandbekämpfung
Einsätze
Einsätze April
Einsätze August
Einsätze Dezember
Einsätze Februar
Einsätze Januar
Einsätze Juli
Einsätze Juni
Einsätze Mai
Einsätze März
Einsätze November
Einsätze Oktober
Einsätze Septmeber
Fahrzeuge
Informationen
JF Vorstand
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
Kinderfeuerwehrabzeichen Brandfloh
Kreisbereitschaften
Kreisfeuerwehr
Kreiskinderfeuerwehr-Zeltlager
News
Personalreserve
Technische Hilfeleistung
Übungen
Übungen
Uncategorized

11.08.19 : Brennende Hecke sorgt für Feuerwehreinsatz in Meckelfeld – Ausbreitung des Feuers auf Wohnhaus kann verhindert werden

Seevetal/Meckelfeld. Am Sonntag, den 11.08.2019 wurde um 16.24 Uhr wurde die FF Meckelfeld zusammen mit dem ELW Seevetal zu einem Feuer alarmiert. In der Strasse Heidekamp sollte ein Carport brennen.
Beim Eintreffen der Feuerwehr war ein Carport schon von Anwohnern mittels Gartenschlauch größtenteils abgelöscht worden. Ein Trupp unter PA löschte mit einem C-Rohr die brennende Hecke und die letzten Flammen am Carport.
Der Löscherfolg wurde mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Nach ca 30 Minuten war der Einsatz beendet.

Andreas Nickel, OrtBM FF Meckelfeld

Kommentare sind deaktiviert