Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Ausbildung
Berichte JF
Berichte KF
Berichte KFV
Brandbekämpfung
Einsätze
Einsätze April
Einsätze August
Einsätze Dezember
Einsätze Februar
Einsätze Januar
Einsätze Juli
Einsätze Juni
Einsätze Mai
Einsätze März
Einsätze November
Einsätze Oktober
Einsätze Septmeber
Fahrzeuge
Informationen
JF Vorstand
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
Kinderfeuerwehrabzeichen Brandfloh
Kreisbereitschaften
Kreisfeuerwehr
Kreiskinderfeuerwehr-Zeltlager
News
Personalreserve
Technische Hilfeleistung
Übungen
Übungen
Uncategorized

11.06.18 : Erneut brennt ein PKW an der BAB 7 – Die Serie der Fahrzeugbrände auf der A7 reißt nicht ab

Evendorf: Für die Feuerwehren der Samtgemeinde Hanstedt war dies der sechste PKW-Brand seit April 2018 auf der Autobahn.
Am vergangenen Sonntagmorgen konnte ein Golf noch die Anschlussstelle Evendorf erreichen. Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehren Egestorf und Sahrendorf/Schätzendorf brannte der vordere Bereich des Fahrzeugs komplett aus. Personen wurden nicht verletzt.

 

Pressestelle Feuerwehren SG Hanstedt

Kommentare sind deaktiviert