Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Ausbildung
Berichte JF
Berichte KF
Berichte KFV
Brandbekämpfung
Einsätze
Einsätze April
Einsätze August
Einsätze Dezember
Einsätze Februar
Einsätze Januar
Einsätze Juli
Einsätze Juni
Einsätze Mai
Einsätze März
Einsätze November
Einsätze Oktober
Einsätze Septmeber
Fahrzeuge
Informationen
JF Vorstand
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
Kinderfeuerwehrabzeichen Brandfloh
Kreisbereitschaften
Kreisfeuerwehr
News
Personalreserve
Technische Hilfeleistung
Übungen
Übungen
Uncategorized

08.03.18 : PKW brannte auf Parkplatz an der Osttangente

Winsen. Ein Smart brannte am Donnerstagvormittag auf dem Parkplatz des Laden Zentrums Ost in Winsen. Als die ersten Kräfte der Feuerwehren Borstel und Winsen am Einsatzort eintrafen, brannte das Fahrzeug bereits im Motorraum und der Innenraum war stark verqualmt. Mit einem Strahlrohr ging die Feuerwehr gegen den Brand vor. Schon nach kurzer Zeit war der Brand abgelöscht. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte ein weiteres Übergreifen der Flammen auf weitere dort geparkte Fahrzeuge verhindert werden. Der Smart wurde durch den Brand erheblich beschädigt. Die Brandursache und Schadenhöhe wird von der Polizei ermittelt. Bei dem Feuer kamen keine Personen zu Schaden. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach gut einer Stunde beendet.

Feuerwehren Stadt Winsen

Kommentare sind deaktiviert