Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Ausbildung
Berichte JF
Berichte KF
Berichte KFV
Brandbekämpfung
Einsätze
Einsätze April
Einsätze August
Einsätze Dezember
Einsätze Februar
Einsätze Januar
Einsätze Juli
Einsätze Juni
Einsätze Mai
Einsätze März
Einsätze November
Einsätze Oktober
Einsätze Septmeber
Fahrzeuge
Informationen
JF Vorstand
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
Kinderfeuerwehrabzeichen Brandfloh
Kreisbereitschaften
Kreisfeuerwehr
News
Personalreserve
Technische Hilfeleistung
Übungen
Übungen
Uncategorized

01.04.18 : Radlader gerät in Brand

Undeloh: Am Ostersonntagmorgen wurden die Feuerwehren aus Undeloh, Egestorf und Wesel zu einem Fahrzeugbrand nach Undeloh gerufen. Beim Aufräumen des Osterfeuerplatzes war ein Radlader in Brand geraten. Mit einem Kleinlöschgerät konnte die Feuerwehr Undeloh den Brand schnell ablöschen. Somit konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Verletzt wurde niemand. Die anrückenden Feuerwehren aus Egestorf und Wesel brauchten nicht mehr tätig zu werden.

Pressestelle Feuerwehren SG Hanstedt

Kommentare sind deaktiviert